You are not logged in.

1

Monday, March 31st 2014, 8:00pm

Dragagon_old

Unregistered

Zeichen des Schicksals

Huhu meine Frage ist wenn ich für quest abschließen Zeichen des Schicksals benutze ist es richtig das es dann von meine Erfahrung abgezogen wird?

2

Monday, March 31st 2014, 8:12pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Die Zeichen werden nicht von deiner EXP abgezogen sondern aus deinem Zeichen des Schicksals-Pool welchen du sehen kannst wenn du mit der Mouse auf die EXP Bar gehst.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Monday, March 31st 2014, 8:15pm

Dragagon_old

Unregistered

hm weil von meinem freund der hat das heute auch gemacht und da ist die exp leiste leicht zurück gegangen ?(

4

Monday, March 31st 2014, 8:29pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Kann und darf eigentlich nicht sein.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Monday, March 31st 2014, 8:58pm

Du bekommst EXP dazu, wenn du Quests mit den Zeichen beendest. I.d.R sogar mehr, als du normalerweise bekommen hättest (besonders bei Sammelquests lohnenswert). Die EXP-Leiste blinkt kurz auf, wenn eine Quest auf diese Weise beendet wird.

6

Tuesday, April 1st 2014, 12:00pm

Dragagon_old

Unregistered

okay danke für die Info. Dann hab ich ja alles richtig gemacht :D :D